zum Inhalt zur Navigation
Image00007

Sommerfest im Tageszentrum Favoriten

23.07.2021

So schön war das Sommerfest mit rund 50 KundInnen im Tageszentrum Favoriten: Bei Kaiserwetter wurde ausgelassen getanzt, geplaudert, gemalt und viel gelacht. Für Urlaubsstimmung sorgten außerdem köstliche Eisbecher und kühle Getränke von der Tiki-Bar. Die Seniorinnen und Senioren genossen den entspannten Nachmittag gemeinsam mit dem Team rund um Christian Ehm, Leiter des Tageszentrums und mit Hartwig Müller, dem Bereichsleiter der Tageszentren:

Die beiden sind sich einig: "In den Tageszentren steht das ganze Jahr über die Lebensfreude im Mittelpunkt und wir freuen uns sehr, dass es wieder möglich ist, bei größeren Outdoor-Veranstaltungen zusammenzukommen – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Sicherheitsmaßnahmen".