zum Inhalt zur Navigation
Brasilianischer Fasching Oriongasse 3

Senior:innen feiern brasilianischen Fasching

22.02.2024

Samba de Janeiro!

Brasilianische Sambatänzer:innen brachten jede Menge brasilianische Wärme, Schwung und Urlaubsfeeling ins Tageszentrum Oriongasse mit Demenzschwerpunkt. Die Kund:innen waren begeistert von der abwechslungsreichen Veranstaltung und ließen es sich nicht nehmen, selbst kräftig die Hüften zu schwingen. Ganz nebenbei und mit viel Freude wurde so auch gleich ein kleines Fitnessprogramm absolviert ;)

  • Die Senior:innen des Tageszentrums ließen sich von der Begeisterung der Tänzer:innen anstecken.

  • Wer möchte nicht einmal selbst den Karneval in Rio erleben? einen kleinen Eindruck gab es nun in Simmering.

  • Samba! Der passende Kopfschmuck darf natürlich nicht fehlen.