zum Inhalt zur Navigation
12 WIN Oktoberfest 4 10 2021

"O'zapft is" in den Tageszentren

07.10.2021

Was wäre der Oktober ohne Musik, Weißwurst und Brezel, dachte man sich in den FSW-Tageszentren und lud zu diversen Oktoberfesten ein. Zahlreiche KundInnen und Kunden nutzten die beliebten Festivitäten sogleich als Gelegenheit, sich wieder einmal so richtig herauszuputzen und erschienen in ihren schönsten Trachten.

Und wie immer, wenn in den Tageszentren gefeiert wird, waren Musik und Kulinarik wichtige Begleiter. So wurden an diesem strahlend schönen Herbsttag gemeinsam Weißwurst und Brezel genossen, auf das Leben angestoßen und geschunkelt und getanzt. Dass eine Kundin des Tageszentrums Winarskystraße überhaupt zum ersten Mal in ihrem Leben Weißwürste gegessen hat, macht diesen Tag umso besonderer.

Wir freuen uns nach dieser gelungenen Veranstaltung schon jetzt auf die nächste!