zum Inhalt zur Navigation

Der Sommer lockt mit seinen milden Temperaturen die Kundinnen und Kunden nach draussen und so werden gerne auch die hauseigenen Gärten oder Terrassen der FSW-Tageszentren genutzt. Auch Festivitäten können unter zahlreichen Schutzvorkehrungen wieder stattfinden. Darüber freuen sich die Seniorinnen und Senioren sehr.

Nach einem gelungenen Klavierkonzert im Tageszentrum Winarskystraße lud man vergangene Woche zu einem Sommerfest. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Programm und das Menü geplant - neben zahlreichen kulinarischen Highlights wurden Geschichten gelesen, Musik gehört und Anekdoten ausgetauscht.

Eines ist klar: Schöne Momente in guter Gesellschaft zu erleben, sorgt für schöne Erinnerungen. Und auf diese kann man im Alltag, wenn es mal nicht so gut läuft, zurückgreifen und sich das Lächeln zurückholen. Und nicht nur das - auch können die abwechslungsreichen Erlebnisse inspirieren. So auch bei einer unserer Kundinnen und Kunden, die voller Elan zu Stift und Papier gegriffen hat und uns ein kreatives Gedicht zum Sommerfest geschenkt hat.

Hier geht's zum Gedicht.