zum Inhalt zur Navigation
TZ LIE

Ein Jahrzehnt der Fürsorge: Tageszentrum Liesing feiert sein 10-jähriges Jubiläum

23.10.2023

Das Tageszentrum Liesing in der Haeckelstraße feiert stolz sein 10-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum ist nicht nur eine Feier des Standorts, sondern auch für die Arbeit des Teams und für die geschätzten Besucher:innen.

Während der Feier wurde nicht nur von Kund:innen und Ehrengästen, wie FSW-Geschäftsführerin Anita Bauer und Geschäftsführer:innen der FSW Pflege- und Betreuungsdienste Bianca Groß und Robert Frühmann auf die Vergangenheit geblickt, sondern auch auf die gemeinsame Zukunft geschaut. Gute Stimmung, Musik und Tanzdarbietungen kamen dabei nicht zu kurz. 

Gemeinsam setzt das Team alles daran, auch weiterhin sicherzustellen, dass die Bewohner:innen Wiens bis ins hohe Alter ein erfülltes Leben in ihrer Stadt führen können.


  • 10 Jahre Tageszentrum Liesing

  • 10 Jahre Tageszentrum Liesing

  • 10 Jahre Tageszentrum Liesing

Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team des Tageszentrum Liesing und ihre wertvolle tägliche Arbeit. Auch für die Zukunft wünschen wir alles Gute!