Neues Angebot im Tageszentrum: Wege aus der Inkontinenz

Infobox schließen
zum Inhalt zur Navigation
03 Maroni Favoriten 13 12

Den Advent mit allen Sinnen erleben: Maronibraten in den Tageszentren

17. Dezember 2021

Durch mehrere Tageszentren zog in diesen Tagen der Geruch von frisch gebratenen Maronis und Punsch. Wie so oft stand der gemeinsame Genuss und die gute Gesellschaft im Vordergrund. Aber damit nicht genug: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten es sich zum Ziel gemacht, weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und ihren Kundinnen und Kunden unbeschwerte Momente in dieser fordernden Zeit zu schenken.

Und das kam sichtlich gut an, die Freude über die weihnachtliche Überraschungsaktion war groß. Gemeinsam wurde an diesem Tag genossen und über alte Zeiten gesprochen. Man war sich einig: Der Geschmack frisch gebratener Maronis weckt viele schöne Kindheitserinnerungen, über die man sich wunderbar austauschen kann.

„Maronis frisch zu braten ist eine wirklich schöne Idee und früher haben wir es nicht anders gemacht. Ich finde gute Maronis und Punsch verkürzen die Zeit bis zu Weihnachten", freut sich ein Kunde des Tageszentrums Winarskystraße.

Nach einem stimmungsvollen Nachmittag verabschiedete man sich dann gut gelaunt und in Vorfreude auf die bevorstehenden Festtage. Schon jetzt dürfen die Kundinnen und Kunden gespannt sein auf die Weihnachtsfeiern in den Tageszentren.

Diesen Artikel teilen