zum Inhalt zur Navigation
IMG 1893

Alles neu macht der Juni

27.06.2022

Das FSW-Tageszentrum Floridsdorf, eine etablierte Tageseinrichtung für Senior:innen aus den Bezirken 19 und 21, feierte dieser Tage seine Renovierung. Diese wurde anlässlich des 21. Jubiläums umgesetzt und ermöglicht den Kund:innen künftig Aktivitäten in modernem und noch komfortableren Ambiente.

Zahlreiche Gäste fanden sich ein, um das „neue“ Tageszentrum, Live-Musik und Tanz zu genießen. Georg Papai (Bezirksvorsteher Floridsdorf), Sabine Hofer-Gruber (Senior:innenbeauftragte der Stadt Wien), Maria Filip (Bezirkssenior:innenvertreterin Floridsdorf) und Susanne Winkler (Stv. Geschäftsführerin FSW) gratulierten persönlich zum gelungenen Projekt.

Wienweit gibt es gesamt elf Tageszentren für Senior:innen, die mit ihren therapeutischen Angeboten die Selbstständigkeit älterer Menschen und somit ein Leben in den eigenen vier Wänden fördern.

Bildunterschrift: Bezirksvorsteher Georg Papai und Kundin Margarete K. schnitten zur Feier des Tages gemeinsam die Torte an.