JETZT NEU: Erleben Sie den "Perspektivenwechsel: Demenz" - Anmeldungen unter 01/24 5 24 – 30 210 mehr

Infobox schließen
zum Inhalt zur Navigation
Geburtstagstorte Winarskystrasse

Mit Schwung und viel Spaß ins neue Lebensjahr

29. Juli 2019

Wochenlang liefen die Planungen für das Fest zum zehnjährigen Jubiläum im Tageszentrum Winarskystraße auf Hochtouren. Im Juli war es dann soweit: Über 80 BesucherInnen gratulierten zum zehnjährigen Bestehen und genossen einen schwungvollen Nachmittag im Tageszentrum.

Bereits Ende 2009 wurde das Tageszentrum Winarskystraße eröffnet. Es ist seitdem eine wichtige Pflegeinstitution in Brigittenau und fördert mit zahlreichen Therapie- und Pflegemaßnahmen tageweise die Selbstständigkeit von KundInnen aus den Bezirken 1, 2, 8, 9 und 20 – seit März 2019 sogar an Wochenenden und Feiertagen. Das zehnjährige Bestehen wurde nun im Rahmen eines Grillfestes mit zahlreichen Gästen gefeiert. Für das leibliche Wohl, darunter knusprige Grillhenderl und eine saftige Sachertorte, sorgte der KWP. Die schwungvolle Live-Musik mit ausgewählten Evergreens und Klassikern versetzte die BesucherInnen in Partylaune und das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. Besonderes Highlight waren die Worte einer Kundin, die das Tageszentrum bereits seit dem ersten Tag besucht.

Ein großer Dank gilt allen MitarbeiterInnen des Tageszentrums und des KWP, die mit ihrem Engagement ein so tolles Fest ermöglicht haben!

Jubiläum 10 Jahre Winarskystraße (Bild: FSW)

Tageszentrumsleiter Karl-Heinz Haslinger bedankt sich bei einer Kundin für ihr langjähriges Vertrauen und die Treue.

Diesen Artikel teilen