JETZT NEU: Erleben Sie den "Perspektivenwechsel: Demenz" - Anmeldungen unter 01/24 5 24 – 30 210 mehr

Infobox schließen
zum Inhalt zur Navigation
Hermine Steiner LIE 106 Jahre geschnitten

Besonderes Jubiläum in Liesing: Wir gratulieren zu 106 Jahren!

10. September 2019

Aktiv und fit mit 106 Jahren: Im FSW-Tageszentrum Liesing wurde Anfang September ein besonderes Jubiläum begangen.

Hermine Steiner feierte diesen einmaligen Anlass gemeinsam mit Angehörigen, KundInnen und MitarbeiterInnen des Tageszentrums. Auch der Bezirksvorsteher des 23. Bezirks, Gerald Bischof, überbrachte persönlich seine Glückwünsche.
Die agile 106-Jährige, die im Tageszentrum gerne an den Bewegungsgruppen teilnimmt und die Gesellschaft genießt, freute sich über die zahlreichen Wünsche. Nach dem gemeinsamen Kuchenanschnitt genoss man die gute Gesellschaft, plauderte und schmiedete schon eifrig Pläne für die 107. Geburtstagsfeier.

Wir wünschen Frau Steiner alles Gute und wünschen ihr nur das Beste im neuen Lebensjahr!

Diesen Artikel teilen